Garagenräumung, allerlei Zeug....

Diskutiere Garagenräumung, allerlei Zeug.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, will folgende Dinge an den Mann bringen: - F16 Getriebe W374 5-Gang - F16 Getriebe C394 5-Gang, defekt - C20NE Nockenwelle, komplett...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will folgende Dinge an den Mann bringen:

- F16 Getriebe W374 5-Gang
- F16 Getriebe C394 5-Gang, defekt
- C20NE Nockenwelle, komplett inkl. NW-Gehäuse
- 284x24mm Calibra Turbo-Bremsanlage inkl. neuwertigen Scheiben (max 5 TKM)
- Kupplung komplett C20XE, original SACHS, für Tellerschwung, neuwertig (max. 10 TKM)
- LMM Luftmassenmesser C20XE M2.8
- BKV/HBZ Astra GSI 16V, baugleich mit Calibra/Vectra 16V für ABS
- Corsa B HBZ/BKV BJ98 für ABS, 60 TKM
- Tigra Luftfilterkasten inkl. Ansaugrohr, für Umbau C20XE in Corsa B mit Lufi-Kasten
- Servopumpe Corsa B 1.4 BJ98, 60 TKM
- H7 Xenonbrenner, 6000K, nagelneu
- Scheinwerfer Corsa B BJ98, 60 TKM
- Benzinpumpe Corsa B/Tigra A, 3 Bar
- Hitzeschutzband aus Keramikgewebe, 50mm breit, 10m lang

Falls Interesse besteht, PN mit Preisvorstellung.

Gruß

Thema:

Garagenräumung, allerlei Zeug....

Garagenräumung, allerlei Zeug.... - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Diverses Kleinzeug: Hab mal etwas aufgekramt, vielleicht braucht jemand was. Gerne viele sachen zusammen, damit der weg zur post lohnt, preise werde ich entsprechend...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben