Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1231779, member: 11351"] So heute kam endlich die neue originale Pumpe rein und was soll ich sagen... er läuft. Es war aber viel zu nass und geschneit hat es auch, so das ich null mitloggen konnte. Ausser halt mal kurz durchziehen und die Zündung aufzeichnen. Mehr geht nicht. Pink ist die Luftmasse und blau die Zündung. Der niedrigste Zündungswert (im Boostbereich) waren 14°. Ansonsten so, wie in den höheren Gängen. In dem anderen Bild sieht man wie es vorher war. Spannung wurde gemessen. Im Leerlauf AEM 13V und original 13,9V ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
Oben