Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1231358, member: 11351"] Nein, der Überschwinger ist im dritten Gang immer höher als im vierten. Ansonsten wurden von Vmax 395ccm Düsen und eine stärkere Pumpe von AEM verbaut. Der LMM ist original von Bosch. Wie kann man denn - ohne Softwareänderung - solche Überschwinger im Ladedruck verhindern? Habe mir erstmal ein verstärktes SUV bestellt und gestern den Elektrodenabstand auf 0,6mm verringert. Letzteres brachte nichts (sind PFR6B mit 0,7mm verbaut). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
Oben