Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1231269, member: 8803"] Hallo... ich habe mein OPC ja auch per IPF geflasht... 325 ---OPC Taste 355 PS 500 Nm... vorweg...OPC Modus läuft gut...gibt nix zu meckern...aber auf Normal Modus läuft der Motor total kacke..total wellenförmiges Drehmoment.Kein orginales Kennfeld aufgespielt! Nach Logdaten ist eindeutig erkennbar das er im Beschleunigungskennfeld ewig lange auf Lambda 1(AFR 14,7) beschleunigt...je nach Dauer bis 4000-5000 upm...erst dann wird angefettet.Daher rudert der Zündwinkel umher... Logge ich im OPC Modus...geht Volllast sofort Richtung AFR 11....so wie sein soll... Also wenn EDS da keine Möglichkeit bietet für vernünftigen sicheren Dual Betrieb spiele ich rein Phase betrieb auf.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
Oben