Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1230901, member: 8803"] ist mir auch ein Rätsel.Man wird wohl das Drehmoment gangabhängig geringfügig beeinflussen,denke in Verbindung mit mehr Anfettung bei Volllast in oberen Gängen für mehr Innenkühlung ,was weniger Frühzündung erfordert... Ich hab jetzt auch nicht das Wissen was heutige Motor STG alles regeln und wieso.Beim alten C20LET mit M 2.7 lief auch oft die AGT aus dem Ruder im hohen Gang und hohen Ladedruck weil mehr Motorlast und Abgasmenge produziert wird weil immer gleicher Ladedruck anlag... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme
Oben