Gallerieprobleme

Diskutiere Gallerieprobleme im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Wie lösche ich Bilder aus der Gallerie ?
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
aus deiner eigenen?

hmm, schau hier mal weite rrunter oder 2. Seite *grübel* da hat Sebi das schonmal beschrieben.

War glaub *kopfkratz*

Klickst unten auf dein Profil Button unter an deinem Posting. Dort auf Benutezr Attachment Kontrollzentrum und da kannst da dann Bilder löschen ...

Bin mir aber gerade nicht sicher ob du das meinst

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
dort sind garkeine drin !
Ich meine wenn ich unter meinem Posting auf Gallery gehe, dann seh ich meine Bilder ! Das Maximum an Bildern hab ich erreicht !
Das Problemist es gibt keine Möglichkeit meine alten Bilder zu löschen !

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
dort sind garkeine drin !
Ich meine wenn ich unter meinem Posting auf Gallery gehe, dann seh ich meine Bilder ! Das Maximum an Bildern hab ich erreicht !
Das Problemist es gibt keine Möglichkeit meine alten Bilder zu löschen !
doch gibts.
warte mal 5min!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hmm, hier stehts net drin, irgendwo hat ichs mal geschrieben.
Vielleicht find ich bei mir auch nur nichts weil ich kein Bild zur Zeit hochgeladen hab :?:
Geh mal auf Deine Beiträge und editiere die, bzw. nehm dort die Bilder raus, irgendwie so kam man dahin zum löschen :? :wink:

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Indem Du auf dein Name Klickst, und die Attachments Kontrollzentrum klickst! da kannst Du die ankreuzen und Löschen.

Thema:

Gallerieprobleme

Gallerieprobleme - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben