Gab es oder gab es nicht???

Diskutiere Gab es oder gab es nicht??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ....Vectra und Calibra Stromlaufpläne in "elekTronIScher" Form??? Wenn ja bis zu welcher Version??? Hab jetzt 3 DVD'S hier liegen wo die nicht...
T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
....Vectra und Calibra Stromlaufpläne in "elekTronIScher" Form???
Wenn ja bis zu welcher Version???
Hab jetzt 3 DVD'S hier liegen wo die nicht drauf sind :evil:

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also ich hab nen ganzen Ar*** voll Stromlaufpläne in elektronischer Form, aber bisher sind mir keine vom Calibra bekannt.

Auf Anfrage beim FOH hab ich auch nur nen Ordner gezeigt bekommen

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Also von Autodata gibt es Stromlaufpläne in elektronischer Form für Motorsteuerung, ABS und Klimaanlage.

Gruß

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Gibt es definitv original von Opel nicht. Body Kabesätze wurden von Reinshagen erzeugt die von DELPHI aufgekauft wurden.
Die Zeichnungen die Reinshagen vom Calibra/Vectra (J-Car/J-Car Coupe)hatte waren "Built to Print Pläne" die in 2D waren und als Hardcopy verteilt wurden.
Der Kabelsatz wurde dort in der Draufsicht dargestellt. Diese Draufsicht wurde dann verwendet um sogenannte Formbretter herzustellen auf den der KS dann gebaut "geformt" wurde.
auf den Plänen waren alle Kabel "Adern" mit Farbe, Länge, Querschnitt und Weg (Vom Stecker ZFW-XX bis Stecker ZM-XX) verzwichnet.
Mit diesen Plänen war es also möglich die KS auch ohne Kenntnisse des Stromlaufplan lesens zu bauen.
Ausserdem war es sehr leicht möglich aufgrund der Pläne einen Funktionstest durchzuführen.

MfG
xakire83

Thema:

Gab es oder gab es nicht???

Gab es oder gab es nicht??? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben