G&M federn

Diskutiere G&M federn im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was für Erfahrungen habt ihr mit G&M Federn gemacht? Fahreigenschaften? Auch in anderen Autos ausser Cali. Wollte diese in meinen Zweitwagen...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Was für Erfahrungen habt ihr mit G&M Federn gemacht?
Fahreigenschaften?
Auch in anderen Autos ausser Cali.

Wollte diese in meinen Zweitwagen Astra g Caravan einbauen.
Oder lieber die Finger davon lassen ???

• G&M federn

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hatte sie drin mit G&M Dämpfern ! Die waren knüppelhart, nicht die Dämpfer, die Federn !

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich bin damit seit 3 jahren völlig zufrieden! die federn haben weniger windungen als federn der marke FK mit selber tieferlegung und erlauben daher mehr federweg!

Thema:

G&M federn

G&M federn - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben