G Astra QP Turbo Beige Innenausstattung

Diskutiere G Astra QP Turbo Beige Innenausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, habe meine beige Innenausstattung rausgeworfen und eine schwarze verbaut Wer Einzelteile oder das gesamte Paket inkl. braunem...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

habe meine beige Innenausstattung rausgeworfen und eine schwarze verbaut

Wer Einzelteile oder das gesamte Paket inkl. braunem Amaturenbrett möchte, kann sich melden

Ich möchte echt nicht viel dafür.... Den Zustand würde ich mit 3 beschreiben. Bilder der Einzelteile gerne auf Anfrage

Standort 63633

Thema:

G Astra QP Turbo Beige Innenausstattung

G Astra QP Turbo Beige Innenausstattung - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
RH ZW 1 8.5 und 9.17 Astra G Coupe: Verkaufe einen Satz RH ZW1 in 8,5x17 ET53 und 9x17 ET47 in gutem Zustand. Ich bin die Felgen selbst 2 Jahre mit 20 und 25mm Adapterplatten von...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Schwarzes Leder Astra G QP Tausch gegen Beige möglich: Grüßt euch, ich möchte meinen beigen Innenraum nicht mehr haben. Hätte gerne einen schwarzen. Wenn jemand tauschen möchte ---> Mittelhessen...
Oben