Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte fragen ob es möglich wäre meine Serien Funkfernbedienung mit WFS mit den Blinkern zu verbinden! Damit wenn ich das Auto...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte fragen ob es möglich wäre meine Serien Funkfernbedienung mit WFS mit den Blinkern zu verbinden!

Damit wenn ich das Auto öffne es zwei mal blinkt und schließe 1x! Wäre nicht schlimm wenn es nur einmal gehen würde!

Aber welche Kabel muss ich mit was verbinden?

Vielleicht hat das ja schon jemand hinter sich!

gruß Toni

Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben