FTT Schubumluftventil PRO Version fast nagelneu!

Diskutiere FTT Schubumluftventil PRO Version fast nagelneu! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Formumskollegen, ich biete wegen Umbau auf ein Elektronisches ULV ein SUV von FTT in der Pro Variante an. Es war nur ca. 2.000km Verbaut...
D

DonTango

Punkte Reaktionen
0
Hallo Formumskollegen,

ich biete wegen Umbau auf ein Elektronisches ULV ein SUV von FTT in der Pro Variante an.
Es war nur ca. 2.000km Verbaut.

Dieses ULV ersetzt das Serienmäßige Membranventil, was sehr anfällig ist gegen dieses Kolbenventil. Es ist nahezu wartungsfrei. Man hat eine geringere Gedenksekunde nach Schaltvorgängen (Turboloch) und eine verbesserte Gasannahme/ Leistungsaufbau.

Über FTT ist es z.Z. nicht zu bekommen und wird auch wohl noch ein wenig dauern. Da meines so gut wie neu ist und auch weniger kostet, kann man hier ein schnäpchen machen.

Ich habe alle O-Ringe gegen neue ersetzt und das Ventil komplett mit dem Wartungsfett von FTT neu geschmiert.

Es ist die weichere Feder für weniger Ladedruck (bzw. Orginal LD), die drei Befestigungschrauben, eine fast volles Tütchen Wartungsfett und natürlich das fast neue Ventil dabei.

Für 95€ Verhandlungsbasis, inklusive Versand.

VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FTT Schubumluftventil PRO Version fast nagelneu!

Oben