FTT Alu Kolben Pop Off NAGELNEU!!!

Diskutiere FTT Alu Kolben Pop Off NAGELNEU!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hochwertiges FTT Alu Kolben Pop Off mit echten Aluminium High-Flow Kolben (geschlossenes System). Optimal für alle Serien oder auch...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hochwertiges FTT Alu Kolben Pop Off mit echten Aluminium High-Flow Kolben (geschlossenes System).
Optimal für alle Serien oder auch leistungsgesteigerten Turbofahrzeuge.
Einfacher Tausch gegen das oft defekte originale Bosch Pop Off Ventil

Für Motoren "bis" ca. 550PS

Das FTT Alu Kolben Pop Off ist die Garantie für stabile, dauerhafte und volle Motorleistung!
Speziell bei getunten Motoren stösst das originale billig Kunststoff Ventil schnell an seine Grenzen, neigt bei höheren Ladedrücken nach einiger Zeit zum „lecken“ und reagiert häufig ein wenig träge!

Vorteile:
- Ansprechverhalten verbessert sich, sprich bessere Gasannahme
- bessere Öffnungs – Charakteristik (durch den sehr leichten High-Flow Kolben)
-Verringerung des Turboloches
- keine Probleme mit hohem Ladedruck (kann mit dem Feder Kit FMDVTUN perfekt auf ihren Motor abgestimmt werden)
- SUPER Optik FTT BLACK-LINE
- sehr robuste und hochwertige Qualität. - 100% Aluminium (CNC gefertigt)
- Einfache Montage ( bei uns auch möglich)
Lieferumfang
einbaufertiges Alu Kolben Pop Off Ventil, vorgefettet

b0332679e230e7490e0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Mach mal bitte ein Foto rein..

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hai hab doch in meinem Beitrag an Ende n Link zu nem Produktbild angehängt!
Grüssle

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis!
70€ incl.versicherter Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FTT Alu Kolben Pop Off NAGELNEU!!!

FTT Alu Kolben Pop Off NAGELNEU!!! - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Bailey Pop off Ventil DV26-D Aluminium in Silber: He Leute Verkaufe hier mein gebrauchtes orginal Bailey Pop off Ventil DV26-D, für alle Z20LEx Motoren. Die Vorteile gegenüber dem...
HKS SSQV, Forge DV004, H&R 45mm Federn Coupe: Preise zzgl. Versand (ca 5€) - bei Interesse bitte PN! HKS SSQV Blow Off Orginal HKS! - kein Billignachbau Gehäuse silber, Membran purpur/lila...
Z20NET BLOW OFF/ POP OFF GUT ODER SCHLECHT: Hallo an alle nachdem ich nichts über den Z20NET motor hier im forum gefunden habe, dachte ich mir das ich mich selber in meinem umkreis schlau...
Pop Off vs. Blow Off: Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich habe es schon x-mal gesagt und vorallem nicht nur ich sondern auch viele andere :!: :!: Ist es...
Oben