frontschürtze steht ab

Diskutiere frontschürtze steht ab im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moinsen, habe vor kurzem meine frontschürtze und den rechten kotflügel abgebaut!seitdem habe ich in der frontschürtze ein solches "loch" bei den...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
moinsen,

habe vor kurzem meine frontschürtze und den rechten kotflügel abgebaut!seitdem habe ich in der frontschürtze ein solches "loch" bei den blinkern! Habe die schürtze dan nochmal ab und wieder angebaut, aber keine besserung!
woher kanns kommen?

MFG Maik

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
sieht aus als wärst vorne unter den scheinwerfern nicht richtig eingefahren...

bau sie nochmal ab, guck dir die führungen an und dann mach sie nochmal hin. mit bisschen drücken klappt das eigentlich ganz gut.

wenns vorher gepasst hat, wirds nachher auch wieder passen. ;)

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ist der Schaumstoffträger noch drunter? Der spannt nämlich das ganze und wenn er fehlt, "fällt" die Schürze etwas zusammen.
Ansonsten, wenn garnix mehr geht, kannste auch an der Stelle,wo die Schürze an den Radkasten geschraubt ist, eine oder zwei Scheiben zwischenlegen und die so noch etwas nach hinten ziehen. So isses bei mir, da war die Schürze etwas ausgenudelt... :wink:

Thema:

frontschürtze steht ab

frontschürtze steht ab - Ähnliche Themen

Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Schlachte Vectra 2000, vieles noch da.: Moinsen, schlachte den Vectra weil ich Motor mit Anbauteilen,Getriebe und die Frontschürtze brauche.Aber der Rest steht zum Verkauf z.B. -...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Motor stirbt ab: hi seit dem mein auto (vectra c20xe 4x4) drausen im freien bei minus graden steht hab ich startprobleme! und zwar wenn ich starte (ohne gas)...
Oben