Frontscheibe gerissen

Diskutiere Frontscheibe gerissen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Freunde,hab am samstag ein kumpel abgeschleppt,siehe thead C20LET,mit mein astra,musste feststellen das meine Frontscheibe ein Riss hat,leider...
K

Kadett GT

Guest
Hey Freunde,hab am samstag ein kumpel abgeschleppt,siehe thead C20LET,mit mein astra,musste feststellen das meine Frontscheibe ein Riss hat,leider sehe ich kein steinschlag,kann sein das es durch das abschleppen passiert ist?Heute morgen war noch nixs,heute am mittag wollte ich ihn raussaugen und habs gesehen :(
hab ihn ca 120km geschleppt,von Deutschland in die Schweiz

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ob steinschlag oder nicht, teilkasko umfasst glasbruch, egal ob durch steinschlag oder spannung oder ähnliches

K

Kadett GT

Guest
hehe,ja teilkasko zahlt schon,hat mich nur wunder genohmen ob so was durch abschleppen passieren kann,mein astra musste schon viel abschleppen :lol:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenns durchs abschleppen passiert is müssten deine türspalte jetzt auch anders sein ;)

K

Kadett GT

Guest
nei die stimmen noch :lol: ,ok jetzt ist die sache klar,dann wird die frontscheibe schon ein kleiner riss gehabt haben,sie ist eben nicht mal 2 jahre alt

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
beim vectra b gabs mal ne abhilfe früher wenn die scheibe von der mitte aus nach oben reißt. da sollte man die schrauben in der a säule vom amaturenbrett nachziehen...

K

Kadett GT

Guest
mein mir fang es auch von unten nach oben an reissen,höhe beifahrerscheibenwischen,die abhilfe kannte ich gar nicht :shock:

K

Kadett GT

Guest
ok werde mal schauen :p ,danke fuer die tipps,bei mir wird halt frontscheibe schuldig sein

Thema:

Frontscheibe gerissen

Frontscheibe gerissen - Ähnliche Themen

Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meinen Astra. Zum Auto: - Opel Astra H Limo - BJ: 03/2005 - KM: Karosserie: 105.000km / Motor 37.000km -...
Block gerissen!!!: Ich glaub ich hab da ein kleines Problemchen... Wie vielleicht schon einige hier mitbekommen haben bin ich grad dabei mir nen LET aufzubauen. Der...
Oben