Fronterra B LLK und mehr...

Diskutiere Fronterra B LLK und mehr... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch folgende Teile aus meiner Corsa B Schlachtung. - Fronterra B LLK ( passt so in die Corsa B Front und die Stange zu verändernl) -...
silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Habe noch folgende Teile aus meiner Corsa B Schlachtung.

- Fronterra B LLK ( passt so in die Corsa B Front und die Stange zu verändernl)
- defekten C20let LMM
- Ventildeckel C20let
- orginale Schwungscheibe
- Dietz 3 Farad Kondensator
- Kennwood Mini Disc Radio + 6 Fach CD Wechsel
- orginale Corsa C Rückleuchten

Anfragen per PN

Gruss Lars

Thema:

Fronterra B LLK und mehr...

Fronterra B LLK und mehr... - Ähnliche Themen

Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben