Front und Hecksotßstange NEU inkl. Papiere von Racedesign

Diskutiere Front und Hecksotßstange NEU inkl. Papiere von Racedesign im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch eine neue Front und Heckstoßstange der Firma Racedesign mit Papieren anzubieten. Heißt Heck mit ABE und Front mit Gutachten muss...
B

B-Brothers

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch eine neue Front und Heckstoßstange der Firma Racedesign mit Papieren anzubieten. Heißt Heck mit ABE und Front mit Gutachten muss lediglich der Anbau bestätigt werden (ca. 20€ beim TÜV).
Beides unlackiert und noch nie montiert gewesen. inkl. Silber Renngitter...
Neupreis der Teile 468€ bei mir 300€.....
Bei Interesse PN an mich.
Gruß B-Brothers

Thema:

Front und Hecksotßstange NEU inkl. Papiere von Racedesign

Front und Hecksotßstange NEU inkl. Papiere von Racedesign - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
wegen Garagenräumung: Hi, habe noch einige Teile abzugenben, bei Interesse bitte PN mit Angebot. also da wären: - Ein Satz 18` Alufelgen des Herstellers Smoor/MB...
[Tigra] 2.0l 16V Schlachtung + mehr: Corsa A Facelift ab '92 graues Amaturenbrett inkl. Kabelstrang und Sicherungskasten 30€ reserviert [s:6291fbdcc7]roter Kotflügel links 10€...
Astra F Teile *reinschauen* Update Neue Teile C20XE usw.: ich biete hier folgende Teile an... Kotflügel Facelift rechts je 20€(Links auch vorhanden) (reserviert beide) dann nen Badlook Grill mit...
Oben