Front-und Hechstoßstange dem.

Diskutiere Front-und Hechstoßstange dem. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, an wievielen Schrauben ist die Front-bzw. Heckstoßstange befestigt? Astra F GSI
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an wievielen Schrauben ist die Front-bzw. Heckstoßstange befestigt?
Astra F GSI

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Frontstoßstange 6 Stück, die 2 großen vorne und 2 Stück jeweils links und rechts!

Hinten weis ich jetzt nicht ganz genau, aber dürfte ähnlich sein! ;-)

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
hinten sind zwei hinter der kofferraum verkleidung und auch seitlich jeweils zwei. vorne sind auch noch jeweils zwei in den radhausverkleidungen

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir jetzt nicht vorstellen wo die liegen aber ich hoffe das man da ohne probleme dran kommt oder?

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
viel bescheidener ist die auf der beifahrerseite im kotflügel, weil da der aktivkohlebehälter sitzt

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ich komm beim abbauen nicht mal in die nähe des aktivk.beh.,
der sitzt schließlich nicht an der stoßstange sondern vor der A-Säule

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
jo stimmt jetzt wo ihr es sagt fällts mir auch wieder ein. ist schon was länger her ;)

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Jungs ich habe keine Ahnung wie man an die vorderen Schrauben kommt, hab sie ja noch nicht mal gesehen. Keine Ahnung ob der LLK im weg ist :cry:

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
na von unten kommste da ran. einfach mal hochgreifen. sind zwei muttern. glaub 13ner waren das

Thema:

Front-und Hechstoßstange dem.

Front-und Hechstoßstange dem. - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben