Friedrich Gr.A Astra G

Diskutiere Friedrich Gr.A Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wie neu, vieleicht 1 monat verbaut. Edelstahl, nur Endschalldämpfer. Bilder auf Anfrage. Endrohr 1x100 mm, passt optimal in die OPC Aussparung...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
wie neu, vieleicht 1 monat verbaut.
Edelstahl, nur Endschalldämpfer.
Bilder auf Anfrage.
Endrohr 1x100 mm, passt optimal in die OPC Aussparung.

150 €

Thema:

Friedrich Gr.A Astra G

Friedrich Gr.A Astra G - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben