Freiprogrammierbare Motorsteuerung

Diskutiere Freiprogrammierbare Motorsteuerung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was ist davon zu halten? www.adaptronic.com.au
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Um auch was sinnvolles zu schreiben, bzw zu fragen.
@YA
Solls für nen Wankel sein?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Au weh :shock :shock:
Das hab ich ja gar net gesehen?

Warum wird dann sowas noch hochgeholt
Ahhhhhhhhhh :evil:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hat der Cox trottel wieder nen uralt beitrag rausgekramt. Is ja nich das erste mal :roll:

Thema:

Freiprogrammierbare Motorsteuerung

Freiprogrammierbare Motorsteuerung - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben