Freiprogramierbares Steuergerät MBE 9A4 Erfahrungen

Diskutiere Freiprogramierbares Steuergerät MBE 9A4 Erfahrungen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte mir ein freiprogrammierbares STG kaufen und bin dabei auf das aktuelle von MBE gestoßen ( MBE 9A4 ) wer hat Erfahrungen damit ...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir ein freiprogrammierbares STG kaufen und bin dabei auf das aktuelle von MBE gestoßen ( MBE 9A4 ) wer hat Erfahrungen damit ? hat auch ne Selbst lern Funktion in Verbindung mit einer Breitband Lambda welche kauft man da ?
unter http://www.sbdev.co.uk/Main.htm könnt ihr mal nachlesen da gibt es sehr viel tuning für den xe und bei dem guten kurs wollt ich zuschlagen.

Mein motor : xe mit hydro 280 risse wellen, Stahlpleuel vom Schweden, KBK,
Domkolben von Dsop sowie auch die grosse Kopfbearbeitung von Dirk ,
Jenvey DTH Drosseln (noch nicht verbaut)

• Freiprogramierbares Steuergerät MBE 9A4 Erfahrungen

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nimm ne KDFI von K-Data (bestell ihm nen schönen Gruß von mir ;)).
Ist ne Megasquirt mit allem was du brauchst.
VEMS kann Abgastemp noch auswerten, dürfte beim Sauger uninteressant sein und ob man es beim Turbo braucht...

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
MBE

Hi!
Voss-Motorsport bzw Thorsten Osterhaus verbaut seit Jahren MBE Anlagen in verschiedenste Renn und Straßenwagen.Also wenn du mehr Info oder Frage hast zu MBE dann wende dich am besten an Thorsten..

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
danke für die infos werde bei der MBE bleiben auch wenns was billigeres gibt , ich arbeit ja jetzt schon seid nem Jahr in der Schweiz :)

Thema:

Freiprogramierbares Steuergerät MBE 9A4 Erfahrungen

Oben