Frei programierbare motronic

Diskutiere Frei programierbare motronic im C20LET Forum im Bereich Technik; Für euch gelesen: Eine frei programierbares Motronic für jeden motor. Was haltet Ihr davon? Hier mal den link MFG Patrick
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Für euch gelesen: Eine frei programierbares Motronic für jeden motor. Was haltet Ihr davon?

Hier mal den link

MFG

Patrick

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dazu müssten Corsa-T.... oder S-Rex was sagen können, die fahren doch mit sowas(oder ähnlichem) oder haben damit schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß M@x

P.S. Würde mich allgemein mal interessieren, weniger für´n LET.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich denke mal die Beiden werden mit der freiprogrammierbaren von AME fahren, gelle?

MfG,

Tillmann

D

DD

Guest
Wenn man weiß, an welchen Stützpunkten man was verändern muß, dann hat man mit der Serienmotronik praktisch eine freiprogrammierbare Steuerung. Man muß nur wissen wie.

Gruß, Stephan

Thema:

Frei programierbare motronic

Frei programierbare motronic - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben