Französische Zeitschrift testet ein Astra Turbo phase 2

Diskutiere Französische Zeitschrift testet ein Astra Turbo phase 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus! Nächstes Jahr will ich ein Coupe mit einer hohen 13er sehen!!!! :wink: 8) Und einen Calibra mit einer hohne 12er Zeit. :twisted...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Nächstes Jahr will ich ein Coupe mit einer hohen 13er sehen!!!! :wink: 8)
Und einen Calibra mit einer hohne 12er Zeit. :twisted: :twisted:

lg TC

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Der olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles, aber ich denke wir können zufrieden sein Franky. ;) :D
13 wär schön wirds aber nicht spielen, da fehlen mir ein oder zwei PS. ;)
Beim Calibra wäre eine 12er Zeit nicht unrealistisch, bin schon gespannt auf nächstes Jahr.

Thema:

Französische Zeitschrift testet ein Astra Turbo phase 2

Französische Zeitschrift testet ein Astra Turbo phase 2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben