Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH

Diskutiere Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; die 0,2l machen ja nur das bessere Drehzahlband und nicht mehr Leistung Die DK ist ja etwas größer...wie man ja sieht, bei dem geringen LD diesen...
R

riden

Punkte Reaktionen
0
die 0,2l machen ja nur das bessere Drehzahlband und nicht mehr Leistung

Die DK ist ja etwas größer...wie man ja sieht, bei dem geringen LD diesen Verlauf und das Ergebnis ist schon supi

aber um mein Auto geht es ja auch nicht, sondern um das besser nutzbare Band und das habe ich versucht darzustellen

• Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH

Anzeige

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Da sieht man auch das bessere Ansprechverhalten. Vorallem merkt man es auch und vorallem auch auf der Rennstrecke.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Das ist Geschmacksache. Auch im Vergleich zum GTX.

Aber wie gesagt, dass ist hier auch nicht Thema.

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
@ Riden

Aber du fährst keinen mechanischen Ventiltrieb. Ich wollte ja wissen, welche Höchstdrehzahl man mit dem 2.2er fahren kann und ob ein mechanischer Ventiltrieb Sinn macht oder nicht, weil die Höchstdrehzahl, bedingt durch den mehr Hub, auch mit Hydros erreicht werden kann.

Hast du spezielle Hydros verbaut oder sind das OE?

Zuletzt bearbeitet:
C

ckadettmichl

Punkte Reaktionen
44
Mehr wie 8000 würde ich auf keinen Fall fahren da die kolben Geschwindigkeit sonst zu hoch wird der motor dreht ja serienmäßig eh nicht hoch.

C

ckadettmichl

Punkte Reaktionen
44
Mittlere Kolbengeschwindigkeit beträgt da bereits 25.3m/s. Grosserienmotoren haben meist unter 20m/s

Thema:

Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH

Oben