Fragen zum Tuning Zafira OPC

Diskutiere Fragen zum Tuning Zafira OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nicht per PM, ich will auch sehen. *ganzliebguck* Janosch25786
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
opc tuning/hallo 4x4 hürlimann

hallo 4x4 hürlimann
ich bin übrigens der, dem du die bastuck angeboten hast, die für zwei wochen montiert war. ich glaube seine frau wollte keinen anderen topf!
(na ja, wenn mich eine mutter mit ihren kindern im opc überholen würde, wäre ich ziemlich beeindruckt, wenn die ne bastuck drunter hätte!)
auf jeden fall werde ich die änderungen die du mir herausgesucht hast (distanzscheiben, h+r federn, k&n, bastuck, und eds ) bei euch machen lassen.
aufgrund meiner eben erhaltenen steuerrechnung kann ich leider nicht alles auf einmal machen lassen,scheiss steuern:-(
gruss pee

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
@4x4 Hürlimann
Euer Phase 2 Zafira OPC hat doch auch die Bastuck Anlage drunter, oder?

Gruss
Andreas

T

Terry

Punkte Reaktionen
0
@4x4 Hürlimann

Sag ich dich, ihr Schweizer habt das im Griff.

Danke für die Infos; ich freue mich auf die Bilder :))

Neugierig bin ich jetzt auch noch in Sachen Tieferlegung und Distanzscheiben. Welchen Vorteil bekommt das Auto damit?
Fährt er stabiler - liegt er besser oder ist es mehr Optik.

Wie teuer ist die Aktion?

Liebe Grüße
Terry

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
schweizer und tuning

hey terry
von wegen "ihr schweizer habt das im griff" euer deutschland ist doch ein wahres tunerparadies! wenn ich so sehe was bei euch alles vom tüv abgenommen wird; da können wir mit unseren "scheiss" vorschriften nur davon träumen!
unser strassenverkehrsamt (diejenigen, die unsere autos prüfen) ist sowas von kompliziert. das fängt schon beim fahrwerk an, max.40mm vom orig. zustand sind erlaubt. auch die breite der räder darf nur ein minimum abweichen, usw....
die hälfte aller abänderungen an meinem wagen, und das sind weissgott noch nicht viele, sind eigentlich gar nicht erlaubt, aber "who cares"! :)
das coole am eds tuning: kein polizist kann es sehen selbst der grössere LLK
ist nur schwer zu erkennen. darum werde ich mir die phase 1 oder 2 sobald als möglich installieren lassen.
auch die preise für zubehör sind bei uns überissen teuer ich hab fast alles in eurem ländle gekauft, da krieg ich sogar noch die MwSt zurück!
wenn du ein problem hast oder fragen zum zafira opc tuning, dann frag doch einfach reto hürlimann (dorfbrunnen-garage.ch) er hat am meisten erfahrung mit dem wagen und hat mir schon einige wertvolle tipps gegeben. ich werde hier einige bilder posten, sobald an meinem opc alles gemacht ist.
gruss pee

G

Guest

Guest
@Terry und Housoleum

Sorry, habe die versprochenen Bilder in der hektik ganz vergessen! Werde ich aber heute noch nachholen!;)

B

besserwisser

Punkte Reaktionen
0
Kühlergrill

Die Luft für die Kühlung, insbes. die Ladeluftkühlung, kommt unten rein. Schau mal durch den Grill durch, da ist kaum noch nennenswert Kühler dahinter. Lohnt also nicht zu tauschen. Besseres Abdichten des Kühlers seitlich und oben hilft eher.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
deutschland tunerparadies?!

also ein freund von mir war in LA und ist halt auch mal so durch amerika gereist also was der mir alles erzählt hat bin ich echt am überlegen ob ich nicht auswandern sollte.... er hat mir auch bilder gezeigt da siehste an jeder ecke brabus amg mercedes m5 fahren massenweise rum autos mit nos monstertrucks einfach nur saugeil sage ich da!!!

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
Serie:

60 - 120 km/h: 3. Gang 7,6 s, 4. Gang 11,0 s, 5. Gang 15,4 s
80 - 140 km/h: 3. Gang 8,9 s, 4. Gang 12,2 s, 5. Gang -
80 - 160 km/h: 4. Gang 17,3 s

EDS-Phase 1:

60 - 120 km/h: 3. Gang 6,4 s, 4. Gang 9,3 s, 5. Gang 13,8 s
80 - 140 km/h: 3. Gang 7,6 s, 4. Gang 9,2 s, 5. Gang 13,0 s
80 - 160 km/h: 4. Gang 13,8 s

hat mir jemand auch die phase 2 daten im zafira?
werde mir im januar einen opc holen mit phase 2, deswegen interessieren mich die daten.

gruß alex

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Zum Tuning gehört nicht nur der Motor!
Auch der rest gehört zum Tuning.
Oder wie sehen wir das?
Dann sag mir doch welche seite sich ausgiebiger mit jeder art von design änderungen befasst!? ;-)

Thema:

Fragen zum Tuning Zafira OPC

Fragen zum Tuning Zafira OPC - Ähnliche Themen

Motor Tuning ja oder nein: servus. ich mache mir seit über einem jahr nun schon gedanken über einen leistungszuwachs in meinem gsi. da ich hier in dem forum schon viel...
Oben