Fragen zu C20LET!

Diskutiere Fragen zu C20LET! im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen welche Bezeichnung auf den originalen LET-Nockenwellen steht? Frage Nummer 2... Hat der C20LET das selbe Grundschleifmaß bei...
G

Guest

Guest
Kann mir einer sagen welche Bezeichnung auf den originalen LET-Nockenwellen steht?

Frage Nummer 2... Hat der C20LET das selbe Grundschleifmaß bei den Zylindern wie der C20XE?

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
zu 1. hab auf meine einlaßnocke geschaut steht GM Gc 0950 drauf
bei 2. glaube ja

mfg.pmscali

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
zu 2 ja 100% haben beide 34mm
zu 1 meß einfach die nocke du solltest bei ner let-welle 42,5mm haben bei ner xe 43,5mm !!

Thema:

Fragen zu C20LET!

Fragen zu C20LET! - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben