Frage zuum Ansauagstutzen

Diskutiere Frage zuum Ansauagstutzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; aus was genau für einem Material besteht der Ansaugstutzen bim c20let? Weil ich würde gerne einen Anschluss fürs Baileys dranschweißen.
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
aus was genau für einem Material besteht der Ansaugstutzen bim c20let? Weil ich würde gerne einen Anschluss fürs Baileys dranschweißen.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
ist Alu-Guss kannst also ganz normal nen 25mm Alurohr anschweißen! Hab ich auch schonmal gemacht, gab keine Probleme!

Thema:

Frage zuum Ansauagstutzen

Frage zuum Ansauagstutzen - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
Oben