frage zur ansaugbrücke

Diskutiere frage zur ansaugbrücke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hall oeine frage : passt die ansaugbrücke com c20ne beim c20xe ?? (bei ebay werden die meistens für beide motoren passend verkauft und wollte ma...
C

calli16vdo

Punkte Reaktionen
0
hall oeine frage : passt die ansaugbrücke com c20ne beim c20xe ?? (bei ebay werden die meistens für beide motoren passend verkauft und wollte ma lwissen , ob das stimmt ! ) danke für die infos !!

C

calli16vdo

Punkte Reaktionen
0
ok sowas dachte ich mir shcon, kam mir shcon komisch vor, das das die selbe sei nsoll !

Thema:

frage zur ansaugbrücke

frage zur ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Oben