Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zum x30xe im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Ich habe mir ein Opel Omega 3,0 gekauft(Familien Limousine)
Die Frage ob die Motoren gut sind ?
Und was sucht das im Z28NET bereich .?
Bei Guter Flege und Wartung halten die locker 300 000km
Mal Platzt der Oil Kühler (rost) aber sonst halten die ..
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Frage zum Unterdrucksystem: Moin Leute .
Bei meinem Astra H Z 20 LER war der Druckspeicher im Eimer . Übergangsweise hatte ich ihn dann ohne gefahren.
Jetzt habe ich aber...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
A14NET vs B14NEH - verbessert?: Bin über den Adam S gestolpert, welche oft mit "Schiebedach" angeboten wird, welches keines ist.
Meine Frage zum Motor:
Ist der Motor von der...