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Fiete
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Moin Leute .
Bei meinem Astra H Z 20 LER war der Druckspeicher im Eimer . Übergangsweise hatte ich ihn dann ohne gefahren.
Jetzt habe ich aber den neuen bekommen und auch eingebaut aber ich frage mich ob ich das richtig zusammen gesteckt habe. Weil ich immernoch manchmal kurze Leistungsunterbrechungen habe.
Ich habe :
Leitung von Ansaugbrücke dann T-Stück das sich in eine Leitung zum Benzindruckregler und eine Leitung auf den Dicken Pin am Druckspeicher teilt . In letzterer Leitung sitzt noch ein T-Stück wo ein Abgang auf den vorderen einzelnen Pin am Taktventil abgeht .
Von der hinteren Seite des Taktventils geht die obere Leitung direkt zum SUV und die untere an den dünnen Pin des Druckspeicher .
Ist das so richtig ?
Gruß Kai
Bei meinem Astra H Z 20 LER war der Druckspeicher im Eimer . Übergangsweise hatte ich ihn dann ohne gefahren.
Jetzt habe ich aber den neuen bekommen und auch eingebaut aber ich frage mich ob ich das richtig zusammen gesteckt habe. Weil ich immernoch manchmal kurze Leistungsunterbrechungen habe.
Ich habe :
Leitung von Ansaugbrücke dann T-Stück das sich in eine Leitung zum Benzindruckregler und eine Leitung auf den Dicken Pin am Druckspeicher teilt . In letzterer Leitung sitzt noch ein T-Stück wo ein Abgang auf den vorderen einzelnen Pin am Taktventil abgeht .
Von der hinteren Seite des Taktventils geht die obere Leitung direkt zum SUV und die untere an den dünnen Pin des Druckspeicher .
Ist das so richtig ?
Gruß Kai