
Freemason
- Dabei seit
- 14.10.2005
- Beiträge
- 90
- Punkte Reaktionen
- 0
So,
mein OPC LET ist ein ziemlich toter Stuhl... ich sag`s mal so. Abreissender Durchzug und packt nach Tacho unter Schmerzen 240. Auch das Drehmoment hab ich bei einem c20XE schon mal heftiger empfunden.
Hardwarekiller sprach immer vom defekten Regelventil, also habe ich mir eins besorgt. Die Anschlüsse scheinen mit ein bißchen Würgen zu passen. Allerdings sieht das, was bei mir original verbaut ist, ein wenig anders aus. Beim mir ist es auf dem Lader mit zwei Schrauben befestigt. Das, was ich jetzt habe, hat an der Unterseite eine Klammer (wird also offensichtlich nur wo draufgeschoben), Desweiteren sehe ich bei mir im Motorraum, daß der Stecker für Strom mit einer Drahtklammer befestigt ist. Diese Klammer wird auf dem neuen Ventil keinen Halt mehr finden, denn die Oberfläche der Buche hat keine geeigneten Einkerbungen.
Hier hab ich mal ein Bild gehostet. Hab ich das Falsche ?
http://www.picdrive.de/picture.php?action=view&id=SU1BRzAyMjQuSlBHMTEzMDU4NzY5NQ==
mein OPC LET ist ein ziemlich toter Stuhl... ich sag`s mal so. Abreissender Durchzug und packt nach Tacho unter Schmerzen 240. Auch das Drehmoment hab ich bei einem c20XE schon mal heftiger empfunden.
Hardwarekiller sprach immer vom defekten Regelventil, also habe ich mir eins besorgt. Die Anschlüsse scheinen mit ein bißchen Würgen zu passen. Allerdings sieht das, was bei mir original verbaut ist, ein wenig anders aus. Beim mir ist es auf dem Lader mit zwei Schrauben befestigt. Das, was ich jetzt habe, hat an der Unterseite eine Klammer (wird also offensichtlich nur wo draufgeschoben), Desweiteren sehe ich bei mir im Motorraum, daß der Stecker für Strom mit einer Drahtklammer befestigt ist. Diese Klammer wird auf dem neuen Ventil keinen Halt mehr finden, denn die Oberfläche der Buche hat keine geeigneten Einkerbungen.
Hier hab ich mal ein Bild gehostet. Hab ich das Falsche ?
http://www.picdrive.de/picture.php?action=view&id=SU1BRzAyMjQuSlBHMTEzMDU4NzY5NQ==