Frage zum Pop-Off

Diskutiere Frage zum Pop-Off im C20LET Forum im Bereich Technik; ich hab heut gesehen das mein pop-off richtig ölverschmiert ist.ist das normal?ich hoff ihr könnt mir schnell antworten MfG Andreas
T

TurboAstraF

Punkte Reaktionen
0
ich hab heut gesehen das mein pop-off richtig ölverschmiert ist.ist das normal?ich hoff ihr könnt mir schnell antworten

MfG
Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche nutzen

Thema Kurbelgehäuseentlüftung

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber wenn er ein Pop Off meint liegt es eher am Lader, ausser er redet von einem Blow Off dann könnte die Kurbelgehäuseentlüftung AUCH eine Ursache sein *klug scheiß* :D

Thema:

Frage zum Pop-Off

Frage zum Pop-Off - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben