Frage zu Serienscheinwerfern Calibra

Diskutiere Frage zu Serienscheinwerfern Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mal eine Frage gab es serienmäßig schwarze Scheinwerfer oder gab es die bloß mit der Chromoptik??? MfG
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage gab es serienmäßig schwarze Scheinwerfer oder gab es die bloß mit der Chromoptik???

MfG

Thema:

Frage zu Serienscheinwerfern Calibra

Frage zu Serienscheinwerfern Calibra - Ähnliche Themen

2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde. Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!? Ist...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben