Frage zu Phase 1

Diskutiere Frage zu Phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin am Überlegen ob ich mir ne Phase 1 zulege. Ich suche allerdings eine die nicht alles bis zum letzten rausquetscht, sondern auch noch...
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

bin am Überlegen ob ich mir ne Phase 1 zulege.

Ich suche allerdings eine die nicht alles bis zum letzten rausquetscht, sondern auch noch eine Restreseve läßt .
Hab einen Z20LET Bj 2002, habe aber schon 95000 km drauf , geht das dann
noch oder fliegen mir dann die Brocken um die Ohren?

Wieviel NM verträgt Kupplung und Getriebe ?

Will eventuell die von D-Bilas das der in der Nähe ist , weiß jemand wiviel NM
dem seine Phase1 hat.
Was gibt es sonst noch zu beachten.

Gruß AndYs

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Hab schon gesucht aber nicht die genau passende Antwort gefunden.

Deswegen habe ich den thread ja eröffnet.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Also mein Coupe hat jetzt 15x000km runter, weiß grad nicht genau wie viel und ich hab noch ne EDS Phase 1 aufspielen lassen und habe keine Probleme. Allerdings habe ich davor mein Lader gehen ein neuen LEH Lader (vom Astra H OPC 240PS) getauscht. Die Kupplung hält es ohne Probleme und ich habe die 390NM version es gibt aber noch eine mit 360NM wenn deine Kupplung dies nicht hält muss dann eine neue rein.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hab auch ne Klasen (LowTorque) P1 drauf. Jetzt 116000km Kupplung ist top. Karre läuft top. War sogar vor kurzem auf der Rundstecke damit. Muss aber sagen das ich schon den dritten Lader fahre. Schätze das hängt mit der erhöten Temperatur zussammen. Vorbesitzer hatte ne P1...der ging in Rauch auf :wink: Und mein letzter hatte WGsitzrisse. Brachte zwar noch vollen Druck. Hab ihn aber trotz dem vorsorglich getauscht. Aber wo gehobel wird... 8)

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
habe seit 3 wochen eds phase II mit knapp über 420nm.kupplung hält das ohne probleme bei mir.meiner wurde 05/03 gebaut und hatt noch die gut kupplung drin.was habt ihr immer mit der laufleistung??als wenn 95tkm soviel wären.hab auch noch den ersten turbo drin.wobei er schon bischen spiel hatt.die meisten anbieter haben noch ne gedrosselte softwareversion wenns die kupplung nicht mit macht.

Thema:

Frage zu Phase 1

Frage zu Phase 1 - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Allgemeine Frage EDS Phase 1: Hallo, habe mal ein paar allgemeine Fragen zur Phase 1 von EDS. Die Suche brachte hier keinen wirklich passenden Antworten... Bei Phase 1 wird...
EDS Phase 1 nagelneu für C20Let: Hallo! Verkaufe meine Leistungssteigerung EDS Phase 1 für den C20Let. Ist nagelneu und originalverpackt. Produktbeschreibung -...
C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe: Hi,biete hier den Motor von meinem Kollegen an. Hier mal ein paar Daten zum Motor: Block: Wössner Kolben 8,5:1 SPM Pleuel KBK Variante 2 von...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben