Frage zu c20let Bremsen

Diskutiere Frage zu c20let Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe die 284mm Bremsscheiben auf mein cali. Frage basen auch die 288mm auf ein cali,ohne was zu endern ? Mfg C.J
Gladiator-c20let

Gladiator-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe die 284mm Bremsscheiben auf mein cali.
Frage basen auch die 288mm auf ein cali,ohne was zu endern ?

Mfg C.J

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nein paßt nicht 288er sind ab Fahrgestellnummer.
308er passen zu den 288er Sätteln mit anderen Haltern.

Thema:

Frage zu c20let Bremsen

Frage zu c20let Bremsen - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben