Frage bzgl. Bailey DV26-D

Diskutiere Frage bzgl. Bailey DV26-D im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe heute entlich mein Turbo Coupe gekauft! Am Freitag kann ich es abholen, denn der Innenraum wird noch komplett aufbereitet...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe heute entlich mein Turbo Coupe gekauft! Am Freitag kann ich es abholen, denn der Innenraum wird noch komplett aufbereitet usw!

Nun möchte ich unbedingt ein Blow-Off Ventil einbauen! Denn wofür habe ich mir sonst einen Turbo gekauft? ;)

Das Coupe ist komplett Serie! Und eine Software möchte ich auch erst im April (ich hoffe auf gute Angebote bei der VMAX Eröffnung!) machen lassen!

Kann ich denn trotzdem jetzt schon die verstärkte Ausführung fahren? Oder geht das nicht? Denn ich habe ja jetzt noch unter 1.2 Bar Ladedruck!

• Frage bzgl. Bailey DV26-D

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
hol das auch mal hoch,da des am besten passt denk ich ;)

beim clet sagt ja jeder dv26 und beim zlet dv26-d

aber warum verkauft em-racing,hg-motorsport und eds für beide motoren das gleiche baugleiche ventil?

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Beide sind gleich nur unterschiedliche Federn.
Wer weiß was EDS für eine Feder drin hat?!

C

Corsa A 16V

Guest
Ja,dass is mir bewusst,nur eds und alle anderen haben exakt die gleiche artikelnummer für beide,also können bei den nachbauten kaum verschiedene federn drin sein

Daniel81

Daniel81

Punkte Reaktionen
0
Wie erkennt man eigentlich den Unterschied???? Bei mir steht nix drauf :oops:

Thema:

Frage bzgl. Bailey DV26-D

Frage bzgl. Bailey DV26-D - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Blow off Bailey DV26 vs DV26-D: ...vorab, habe die Suche schon durch aber keine Antwort auf meine Frage :!: Welches Bailey Blow off ist optimal für den C20LET? Das "normale"...
Oben