Frage bezüglich lader und Einspritzdüsen

Diskutiere Frage bezüglich lader und Einspritzdüsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Fahre einen Astra TQP mit Phase 2. Kann ich ohne Sofware Anpassung einfach die Einspritzdüsen 470 einbauen? Was passiert dann? Fährt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Fahre einen Astra TQP mit Phase 2. Kann ich ohne Sofware Anpassung einfach die Einspritzdüsen 470 einbauen? Was passiert dann? Fährt das Auto dan noch? Oder geht sogar vieleicht was kaputt? Und kann ich beim nächsten Geldregen einfach den Z20LET Lader gegen den Z20LEH Lader austauschen? Und das alles erstmal ohne Sofwareanpassung? Oder ist dieses gestücke nicht möglich? Will halt pö ab pö den Wagen schneller machen.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Suche benutzen!!! Da findest alle deine Antworten

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Warte bis du dir alles auf einmal kaufen kannst. Sowohl die Düsen als auch der Lader benötigen ein SW-Update. Mit den Düsen überflutest du den Brennraum, die Einspritztaktung muss unbedingt neu appliziert werden :!: Wenn das Gemisch zu fett ist, könnte der Ölfilm von den Zylinderwänden gespült werden und du riskierst einen Motorschaden :shock: - sofern der Motor nicht eh gleich absäuft, ich bezweifle ernsthaft, dass du den Motor zum laufen bringen würdest. Mit dem LEH -Lader könnte man mit LET-WG vorsichtig rumfahren, aber ich würde dir raten, alles auf einmal zu machen, Halbe Sachen zahlen sich nie wirklich aus :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage bezüglich lader und Einspritzdüsen

Frage bezüglich lader und Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben