Forumsshop funzt net

Diskutiere Forumsshop funzt net im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi! Wollte mir nen paar Seitenscheibenaufkleber für meine Karre holen und mich zu diesem Zwecke im Forumsshop NEU anmelden, aber das funktionierte...
Henry

Henry

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wollte mir nen paar Seitenscheibenaufkleber für meine Karre holen und mich zu diesem Zwecke im Forumsshop NEU anmelden, aber das funktionierte bei mir nicht. Habs mitm Firefox, Opera und IE versucht ... Cookies sind aktiviert - geht trotzdem nicht :-(

Fehlermeldung ist Folgende (meine persönlichen Daten hab ich ein wenig verändert :) ):

1062 - Duplicate entry '0' for key 1

insert into customers (customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_telephone, customers_fax, customers_newsletter, customers_password) values ('Hans', 'Wurst', '[email protected]', '01234567890', '', '', 'XXXXXXXXXXXXXXXXXXc:cd')

[TEP STOP]

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
und ist dafür jetzt auch schon ne lösung gefunden?? kann mich da auch nicht anmelden..?!
will doch nur nen paar aufkleber :(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
schon versucht, aber leider noch nicht weiter gekommen, da Zeit wenig vorhanden ist

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
Falls akut n Aufkleber gewünscht ist einfach ne Mail an zoolander oder mich. Dann kriegen wir das schon hin........

Thema:

Forumsshop funzt net

Forumsshop funzt net - Ähnliche Themen

Neue Beträge Fehler: Wollt nur mal anmerken, dass ab und an wenn man auf "Neue Beiträge" klickt diese Fehlermeldung kommt. Stört mich jetzt nicht so, weil sie beim...
Debug mode: Also immer wenn ich von der arbeit komme und die letzten beiträge lese funzt alles einwandfrei aber wenn ich dann den explorer zu mache und...
Oben