Forge oder Klasen LLK für Astra H OPC???

Diskutiere Forge oder Klasen LLK für Astra H OPC??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich will mir einen neuen Ladeluftkühler zulegen! Wer hat Erfahrung mit den beiden LLK...
  • Forge oder Klasen LLK für Astra H OPC???

Anzeige

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Also den Klasen LLK kann ich dir empfehlen ist top fahr ich selber auch :)

Hi, danke für die Aw.

Wie schaut es eigentlich mit der Anströmung aus?
Auf den Fotos wirkt es so ob das obere drittel hinter dem
Stoßstangenträger verdeckt ist?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Der Projekt Opel LLK vom Astra G passt auch sehr gut beim Astra H.
sitzt optimal hinter der Öffnung in der Stoßstange und wird nciht verdeckt. Es muß auch nichts an der Stoßstange ausgeschnitten werden.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch den Klasen h Opc llk und der llk steht direkt im Wind, da muss auch keine stoßstange bearbeitet werden und alle Teile zur Montage sind dabei, Der llk geht fast bis in den oberen Grill und der Teil, der hinter dem Kennzeichen ist, der wird von unten auch angeströmt. Verarbeitung ist Top, wie man das so von pro alloy gewöhnt ist und Temperaturen sind Klasse, courtenay fährt mit dem llk in Süd Afrika Rennen. Mehr als ausreichend.

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte den Forge verbaut, hatte bei 10° Außentemp. 65° LLT...

Vergleich zu nem normalen Wiltec 550x230 den ich vorher hatte 35° Außentemp. u. 52° LLT.....

Hab den Forge umgehend wieder rausgeschmissen u. mir einen bauen lassen...

MFG :lol:

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte den Forge verbaut, hatte bei 10° Außentemp. 65° LLT...

Vergleich zu nem normalen Wiltec 550x230 den ich vorher hatte 35° Außentemp. u. 52° LLT.....

Hab den Forge umgehend wieder rausgeschmissen u. mir einen bauen lassen...

MFG :lol:

Hi,

Danke für die Aw. somit ist klar welcher es wird;)))

Gruß aus Wien René

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch den Klasen h Opc llk und der llk steht direkt im Wind, da muss auch keine stoßstange bearbeitet werden und alle Teile zur Montage sind dabei, Der llk geht fast bis in den oberen Grill und der Teil, der hinter dem Kennzeichen ist, der wird von unten auch angeströmt. Verarbeitung ist Top, wie man das so von pro alloy gewöhnt ist und Temperaturen sind Klasse, courtenay fährt mit dem llk in Süd Afrika Rennen. Mehr als ausreichend.

Danke;))

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ein Freund von mir fährt auch den Klasen LLK im h OPC! Der ist mit dem Teil super zufrieden!!

Gruß Tobi

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist der Forge LLK so schlecht und ist der Klasen LLK nicht etwas zu groß?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nur weil ein Teil eines LLKs hinter einem Stoßfänger verschwindet heißt das ja nicht, dass das Netz sich dort im luftleeren Raum befindet. Zum Glück wird die Luft ja auch noch verwirbelt, wenn sie auf das (sichtbare) Netz des LLKs trifft - wollte ich nur mal so in den Raum stellen ;-)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Manch Aussage kann ich in dem thread auch nicht nachvollziehen. Kam mit dem Forge kit noch nie auf 50grad, auch noch nicht als Außentemperatur 35grad betrugen !
Und hier will jemand damit bei 10grad Außentemperatur auf über 60grad LLT gekommen sein ?!
Was für leistung soll damit gefahren worden sein ?
In nem anderen Thread hier im Forum hat ein klasenmitarbeiter selbst geschrieben "die Forge Netze sind gut, die selben verwenden wir auch"

Edit:
forge sind super , sind die gleichen netze wie unsere ;)

https://www.opel-turbo.de/c20let/sh...-h-Opc-Ladeluftk%FChler/page2&highlight=Forge

Zuletzt bearbeitet:
sT4sH

sT4sH

Punkte Reaktionen
0
Ich will mich mal mit dran hängen. hat eigtl. schon mal einer die LLK vom Turbozentrum getestet?

Thema:

Forge oder Klasen LLK für Astra H OPC???

Forge oder Klasen LLK für Astra H OPC??? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Woher Scheiben und Beläge für 4 Kolben Anlage?: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wo es Scheiben und Beläge für diese Bremsanlage gibt...
LLK Kit für Astra H OPC: Suche ein LLK Kit für den Astra H OPC.
Klasen Nockenwellen C20LET: Moje verkaufen Umgeschliffende Original LET Nockenwellen vom Klasen. http://www.klasen-motors.com/shop/index.php?page=product&info=2371 10tkm...
Verjüngung im Ansaugschlauch LMM -> Lader: Hallo,habe letztens ein Ansaugschlauch in der Hand gehalten der zwar verstärkt aber auch verjüngt war im Inneren. Da das Thema nun auch bei mir...
Oben