Flugplatzblasen 9.10.2011

Diskutiere Flugplatzblasen 9.10.2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Wer von euch ist mit dabei?? Flugplatzblasen 2011 Gruß
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich versuche auch dabei zu sein, allerdings nur mit der Kamara ;-)

Wer will mit dem mach ich gerne abseits auch noch ein paar Bilder und gegen einen kleine Obulus gibts die dann auch auf CD gebrannt :)

Bei Interesse an Bildern PN an mich.

Thema:

Flugplatzblasen 9.10.2011

Flugplatzblasen 9.10.2011 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Oben