Flüssigkeit unterm Auto!

Diskutiere Flüssigkeit unterm Auto! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ähm Leute, ich hab schon wieder ein Problem :roll: Heute Abend habe ich mein Astra geparkt. Dann musste ich ihn auf Platzgründen zurück schieben...
M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Ähm Leute, ich hab schon wieder ein Problem :roll:

Heute Abend habe ich mein Astra geparkt. Dann musste ich ihn auf Platzgründen zurück schieben und habe bemerkt, dass die kiste Flüssigkeit verliert!!! :shock: Es war recht klar, also kein Öl. Eher sowas wie Kühlwasser oder so (ist aber voll). Es kommt definitiv aus dem Motorraum, etwas außerhalb der Mitte Richtung Beifahrerseite. Ich habe im dunkeln leider nicht mehr gesehen - und besonders gerochen hat das Zeug auch nicht . . .

Letztens, als ich auf einem Parkplatz umgeparkt hatte, war das auch. Allerdings hab ich es da noch nicht für ernst genommen, weil das musste ja nicht von mir sein. Aber das heute war EINDEUTIG von mir! Was kann das sein??? Hat jemand eine Idee?

G

Guest

Guest
Moin..

Michi..hast du Klima ? :wink: :lol: :lol: :lol:

Die "Kiste" muss halt auch mal...ist völlig normal :lol:

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
Moin..

Denke mal zu 99% ja :wink: --Michi..das kostet ne Runde an Emerald und mich :wink:

Gruß Andreas

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Verdammt bin ich . . .

Sorry Leute, aber vorher hatte ich noch nie ne Klima . . . da bin ich jetzt erleichtert *puhhh*

THX, die "Runde" bekommt ihr! Der Andreas hat sowieso noch was bei mir gut, das wird mir langsam unheimlich :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich hoff nur, TC kommt auch, dem muss ich noch mindestens ein Bier ausgeben :wink: Also eins vom David, eins vom Michi .... das gefällt mir :D warum hab ich nur das Gefühl, schonmal von Kissing zur Kreut Alm muss mein Kumpel fahren ??? :lol:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Emerald
Wenn sichs ausgeht, bin ich dabei. :wink:
Aber nur ein Bier? Auf einem Bein steht sichs schwer. *ggg* :lol:

lg TC

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@TC: och, noch eins vom Micha (16V_Reisekutsche) und dann finden sich noch ´n paar .... wen bringst alles mit ??? Darf ich mal ´ne Runde in deinem Turbo mitfahren?? *sabbergiergeiferlechz*

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Mir war das beim "1. mal" auch recht unheimlich da super viel rausgelaufen ist und ich dachte das kann nicht normal sein!
Aber wie gesagt, ganz normal...

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
@emerald vieleicht nen tqp fahrer der im windschaten des calis faehrt :lol:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Emerald
So wie´s aussieht bin ich zu 99,9% dabei.

@Sportsfun
Kannst ja probieren im Windschatten meines Turbos zu fahren. Wird aber schwierig werden. :wink: Ich fahre ja mit dem Cali und nicht mit dem Weg-Da.

lg TC

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war da jetzt schon ne Antwort dabei?

Ich denke das es vom Wärmetauscher für die Heizung kommt. überprüfe mal die Schläuche vielleicht rutscht da einer ab oder hat nen knick und reißt dir ein.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Thomas
Antwort war schon ganz oben. :wink: Es war das Kondenswasser, das vom Heizkasten über den Abfluß ins Freie geleitet wird. Das ergibt je wärmer es draußen ist, und je kälter man die Klima auf hat eine ordentliche Schweinerei. :shock:

lg TC

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
@turbo cali schwierig????unmoeglich trifft es wohl eher :wink: auser du wartest ein bissi auf mich :? :lol:

Thema:

Flüssigkeit unterm Auto!

Flüssigkeit unterm Auto! - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben