Flatternder Unterdruck im Stand und andere Probleme :(

Diskutiere Flatternder Unterdruck im Stand und andere Probleme :( im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Seid längerem flattert der Unterdruck im Stand bei mir... Weis jemand woran das liegen kann? Kann es auch sein das die Anzeige nen Schuss...
P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Seid längerem flattert der Unterdruck im Stand bei mir... Weis jemand woran das liegen kann? Kann es auch sein das die Anzeige nen Schuss hat? Da ich auch oft (immer?!) Ladedruck vor 3000 1/min habe. Das kann ja nicht sein oder? Habe Wastegate 20mm vorgespannt, bringt jetzt noch Serie je nach Laune zwischen 0,4~0,7bar Ladedruck... Woran könnte das alles liegen?? Wer kann helfen ?
mfG Felix

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ladedruck kommt je nach Lader und mit Stahlsitzring schon ab 2000 U/min.
Zum Flattern: Baue dir mal einen Absperrhahn aus dem Aquaristik-Zubehör ein und drehe den dann langsam zu bis das Flattern weg ist. Manche Ladedruckanzeigen sind nur sehr schlecht gedämpft.

Thema:

Flatternder Unterdruck im Stand und andere Probleme :(

Flatternder Unterdruck im Stand und andere Probleme :( - Ähnliche Themen

Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Schwarzer Rauch + Allradleuchte: Hi! hab folgendes Problem, wenn ich manchmal starte stottert der Motor läuft kurze Zeit unrund und fängt sich dann wieder, und dann leuchtet die...
Oben