Flansch Vorkat

Diskutiere Flansch Vorkat im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute . Bevor ich meinen Vorkat ausbaue und selber nachmesse hier meine Frage : Hat jemand die genauen Maße bzw. den Abstand zwischen den...
Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute .

Bevor ich meinen Vorkat ausbaue und selber nachmesse hier meine Frage :
Hat jemand die genauen Maße bzw. den Abstand zwischen den Schrauben am Vorkatflansch ?

Danke im voraus !!

MfG Homer

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Homer
ich sehe nacher mal an meinem ausgebauten Vorkat nsch und schreib Dir dann die Maße 8)

Mfg Domenik

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
So hab grad mal gemessen die Schrauben sind 75mm auseinander.

Thema:

Flansch Vorkat

Flansch Vorkat - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben