Flansch Turbolader Z28 OPC

Diskutiere Flansch Turbolader Z28 OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi bietet jemand diesen Flansch für die Z28 OPC´s an zum eingebau einer Downpipe ??
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi bietet jemand diesen Flansch für die Z28 OPC´s an zum eingebau einer Downpipe ??

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
selber lasern lassen.

dichtung besorgen, ab zur laserbude (gelbe seiten) und flansch lasern lassen.

so mache ich es z.b. aktuell mit den A16LET downpipes.

Thema:

Flansch Turbolader Z28 OPC

Flansch Turbolader Z28 OPC - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Oben