FK Federn 75/50 Opel Astra F

Diskutiere FK Federn 75/50 Opel Astra F im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe hier noch einen Nagelneuen Satz FK Federn liegen mit eine Tieferlegung von 75/50 passend beim Opel Astra F ohne Caravan und...
bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier noch einen Nagelneuen Satz FK Federn liegen mit eine Tieferlegung von 75/50 passend beim Opel Astra F ohne Caravan und Cabrio.

Preis: 99€ incl. Versand (Nachnahme zzgl. 6,50€)

Gruß
Thorsten

Thema:

FK Federn 75/50 Opel Astra F

FK Federn 75/50 Opel Astra F - Ähnliche Themen

Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Stufe/Cabrio Spoiler original GM: Hallo zusammen Habe noch einen Spoiler fürn Astra F (Stufe oder Cabrio) liegen. Der Lack hat leider "ein wenig" gelitten. Es müsste also etwas...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben