FK Angeleye Scheinwerfer mit echtem Xenon für Vectra A

Diskutiere FK Angeleye Scheinwerfer mit echtem Xenon für Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo. Biete euch hier FK Angeleye scheinwerfer in klarglas mit blinkern. Die scheinwerfer wurden mit echtem xenon versehen (nur abblendlicht) ...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. Biete euch hier FK Angeleye scheinwerfer in klarglas mit blinkern.
Die scheinwerfer wurden mit echtem xenon versehen (nur abblendlicht) !
Der zustand ist absolut neuwertig. waren nur kurz im einsatz. Das xenon wurde höchstens 5h benutz!

Preis ist VHB

Thema:

FK Angeleye Scheinwerfer mit echtem Xenon für Vectra A

FK Angeleye Scheinwerfer mit echtem Xenon für Vectra A - Ähnliche Themen

Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara Leder Lack sitze vorn hinten lenkrad tü: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Verkaufe vectra a x turbo orig.: hallo ich verkaufe meinen vectra a turbo dar er leider nur in der garage steht und ich keine zeit für das schöne teil habe kurz einige fakten...
Oben