FK Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere FK Angel Eyes Scheinwerfer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. FK Angel Eyes in Schwarz beide...
jUhU

jUhU

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird.

FK Angel Eyes in Schwarz
beide Scheinwerfer und Blinker, inkl. aller eingebauten Birnchen und Scheinwerferstellmotoren
Gekauft und eingebaut vor etwas weniger als einem Jahr

Artikelstandort: Nähe Frankfurt am Main
Versand aber auch möglich.

Ich will damit mit Sicherheit nicht reich werden, aber wenn ihr ein ernsthaftes Angebot abgeben wollt, ruft bitte an.
Telefon: 0163-2543341

Die Scheinwerfer werden am Mittwoch ausgebaut.

Gruß Flo

Thema:

FK Angel Eyes Scheinwerfer

FK Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Lexmaul Auspuffanlage für C20XE: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. Lexmaul Auspuffanlage für C20XE ab KAT...
VERKAUFT!!! EGS Kaltlaufregler (KLR) für C20XE: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. Kaltlaufregler von EGS für C20XE...
Vogtland Komplettfahrwerk: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. Vogtland Komplettfahrwerk Tieferlegung...
Oben