Fittinge

Diskutiere Fittinge im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Woher holt ich euch eure Fittinge aus alu???
  • Fittinge

Anzeige

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Ich hab letzten Donnerstag was bei HG Motorsport bestellt, mit Paypal
bezahlt und gestern hatte ich das Paket - kommt wohl auch drauf an obs
an Lager ist.

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr im Ebay Shop kauft gehts spätestens ein Tag nach Paypal Zahlung raus. Online Shop ebenfals aber ebay geb ich nur als Tip ;)

Überweisung dauert natürlich länger und wenn ihr nicht irgendwas spezielles in hoher mänge braucht is auch alles vorrätig.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
mal ot, geht das so schnell mit der überweisung mit paypal?? mach mir das nämlich auch gerade

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
jop..vorrausgesetzt es is guthaben drauf geht das innerhalb weniger minuten

also wenn das ganze ersma läuft dann isses fix

Thema:

Fittinge

Fittinge - Ähnliche Themen

Ölrücklauf z20lex: Grüße. Problem mit meinem Rohrkrümmer und Turbo am z20lex. Der Turbo hängt jetzt final und er ist zu tief für den originalen Stutzen vom Rücklauf...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Artec S2 - 4x100: Hallo zusammen, ich suche ein oder mehrere, auch ganzen Satz, Artec S2 Räder in 4x100. Idealerweise schwarz mit goldenen Schrauben. Aussenbetten...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Oben