Filterkasten modifizieren

Diskutiere Filterkasten modifizieren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat hier schon jemand ein größeren flexschlauch oder zwei schläuche in den unterkasten des z20let/leh kasten verbaut mit leh setup oder auch...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hat hier schon jemand ein größeren flexschlauch oder zwei schläuche in den unterkasten des z20let/leh kasten verbaut mit leh setup oder auch k16-lader
das vectra c rohr mit entsprechenden balg ist ja doch nicht so viel größer als serie, nur beim g astra ist auch recht wenig platz vorhanden
ich dachte an ein 70-80mm flexschlauch der wie in serie in den unterkasten einmündet
unter dem schlossträger beim g astra ist ja geradeso platz für das vectra rohr

• Filterkasten modifizieren

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der X20XER hat im Oberteil kein Rohr und das im Unterteil ist angeschrägt.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
208
Hake mich hier nochmal ein, kann mir jemand verraten wie ich die "Ansaugtüte" vor dem Luftfilterkasten bei meinem Z20ler ohne den Kühler auszubauen raus kriege? Vielleicht bin ich auch ein wenig blind...
Danke schon mal für eure Tips und Tricks wenn es welche gibt!

Thema:

Filterkasten modifizieren

Filterkasten modifizieren - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben