Festigkeitsgutachten für AP-Racing Brake kit oder Eintragung

Diskutiere Festigkeitsgutachten für AP-Racing Brake kit oder Eintragung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich bin auf der suche nach einem festigkeitsgutachten oder ähnlichem für einen ap racing brake kit ( CP 5005-6 aus dem isa racing katalog...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin auf der suche nach einem festigkeitsgutachten oder ähnlichem für einen ap racing brake kit ( CP 5005-6 aus dem isa racing katalog seite 45 für opel astra tigra)
sättelbezeichnung lautet cp5000 (4kolben sattel)
wer kann mir da helfen oder kennt ihr wen der die anlage eingetragen hat oder eintragen kann.

mfg lars

Thema:

Festigkeitsgutachten für AP-Racing Brake kit oder Eintragung

Festigkeitsgutachten für AP-Racing Brake kit oder Eintragung - Ähnliche Themen

AP Racing Sattel "Bremsbelagfeder" als Ersatzteil: Hallo. Ich fahre seit einigen Wochen eine (gebrauchte) 4-Kolben AP Racing Anlage auf meine Vectra A 4x4. AP-Sattel CP 5200 Seit Anfang an habe...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
VXR-Bremse , LEH LMM, 2x245/35R18 Rennreifen: Hallo Leute, Ich möchte gerne meine VX-Racingbremse verkaufen !!! Die Anlage ist ca. 2 Jahre alt hat ca. 40 000km gelaufen ! Bremsbeläge sind...
wo bekommt man Dichtsätze für AP Racing bremssättel: wo bekomme ich dichtsätze für meine AP Racing Sättel her ? bei isa racing kostet allein ein dichtring 9€ und ich brauch 8 davon :( das is nen...
Oben