Felgen-oder Narbendeckel

Diskutiere Felgen-oder Narbendeckel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welche felgen haben ein narbendurchmesser aussen von ca 60mm und innen ca 57mm bin auf der suche nach deckel (da meineFelgen nicht mehr auf n...
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
welche felgen haben ein narbendurchmesser aussen von ca 60mm und innen ca 57mm bin auf der suche nach deckel (da meineFelgen nicht mehr auf n Markt sind)

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Frage doch mal ein Dreher wenn du einen gut kennst ob er dir welche Anfertigen kann. Bei meine R&H Felgen haben die auch gefehlt und bei R&H war ne sehr lange warte Zeit. Jetzt hat mir mein Dreher welche Angefertigt und auch noch echt günstig .

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Narbendeckel?

Kein Problem:

;-)

SR

Thema:

Felgen-oder Narbendeckel

Felgen-oder Narbendeckel - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben