Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen-oder Narbendeckel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welche felgen haben ein narbendurchmesser aussen von ca 60mm und innen ca 57mm bin auf der suche nach deckel (da meineFelgen nicht mehr auf n...
welche felgen haben ein narbendurchmesser aussen von ca 60mm und innen ca 57mm bin auf der suche nach deckel (da meineFelgen nicht mehr auf n Markt sind)
Frage doch mal ein Dreher wenn du einen gut kennst ob er dir welche Anfertigen kann. Bei meine R&H Felgen haben die auch gefehlt und bei R&H war ne sehr lange warte Zeit. Jetzt hat mir mein Dreher welche Angefertigt und auch noch echt günstig .
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100
R16 / 7,5j ET 20
Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...